KronenKomede Bonlanden

Nichts als Theater

Rock und Rollinger



Hochdeutsch war gestern

Rock und Rollinger

Dr. Horst Rock und Manfred Rollinger verbinden rockige Songs auf schwäbisch mit kaberettistischen Gags.


Das erste Album von Rock und Rollinger "Rollst Du noch oder Rockst Du schon" ist ein großer Erfolg und ihre Single "die Schwabenhymne" haben auf U-Tube bereits 250.000 Menschen gesehen. Die Videos von Rock und Rollinger im Internet besitzen bereits Kultstatus und die Fangemeinde der Band wächst ständig.

Manfred Rollinger
(Thommy Bloch)
Rock-Sänger
Landwirt
Goldfischdretzer

Der Lyriker und Texter der Band, lustwandelt in den unendlichen Weiten des Lonetals in Westerstetten und stößt dabei auf Weisheiten von denen nie ein Mensch zuvor gehört hat.
Sein Motto:  Schlof nackig, no verseuchsch koi Hemmat!

Dr. Horst Rock
(Andy Susemihl)
Gitarrist
Songwriter
Produzent
Kaffeekocher

Der musikalische Chef der Band, den man live auf der Bühne erlebt haben muss. Hat in seiner langen Laufbahn als Saitenhexer schon mit Rockgrößen wie Ozzy Osbourne, Guns n´Roses und Wasserkrautsepp aus Tomerdingen die Bühne geteilt.
Sein Motto: Rock and Roll will never die!