KronenKomede Bonlanden

Nichts als Theater

LinkMichel



http://www.linkmichel.de/

"ALTER FALTER"

In seinem nagelneuen Programm „ALTER FALTER“ widmet sich der LinkMichel einmal mehr den Skurrilitäten des ganz normalen Alltags.
 Energiegeladen, temporeich und vor allen Dingen aberwitzig entwickelt der mehrfach ausgezeichnete Kleinkunstpreisträger dabei ein Pointenfeuerwerk, dass die Zwerchfelle erschüttert. „Alter Falter“ bietet Identifikationsmöglichkeiten zuhauf, ist voll von verstecktem Wortwitz und somit eine ganz typische LinkMichel Unterhaltungsshow.

Am Ende bleibt der Michel aber natürlich immer der Michel, nämlich einfach zum Brüllen komisch.

„Alarmstufe Michel“

Seit ihrer Eröffnung gastiert der LinkMichel in der Kronenkomede jährlich erfolgreich mit seinem neuen Programm. Man könnte also sagen, was für Boris Becker Wimbledon war, ist für den Michel die Kronenkomede, nämlich sein Wohnzimmer.

Nachdem die Veranstaltungen im letzten Jahr ausfallen mussten, hatte der mehrfach ausgezeichnete Kleinkunstpreisträger quasi doppelt so viel Zeit, sich neuen Texten und Ideen zu widmen. „Alarmstufe Michel“ ist somit das wohl am besten vorbereitete, ausgefeilteste Programm überhaupt.

Energiegeladen, temporeich und vor allen Dingen saukomisch präsentiert der Neuffener Comedian ein Pointenfeuerwerk nagelneuer Geschichten aus dem Alltag, nimmt aberwitzig das allgegenwärtig „Menschelnde“ auf´s Korn, ohne dabei vor seinen eigenen Unzulänglichkeiten halt zu machen.

Neben ein paar Gesangseinlagen wird es dieses Mal auch Monitoreinspieler geben.